Donnerstag, 28. April 2016

Neptunbad massage

Erleben Sie besondere Entspannung bei den Massagen im Sauna- und Wellness-Bereich vom historischen Neptunbad in Köln Ehrenfeld. Schönste Entspannung: Erleben Sie außergewöhnliche Massagen und erfrischende Kosmetik-Anwendungen im Herzen von Köln Ehrenfeld. Die medizinische klassische Massage wendet verschiedene Techniken an, die in Streichungen, Walkungen, Knetungen, Reibe-, Klopf- und Schüttelgriffe .

Unser langjähriger Partner, Kahraman-Massagen, hat zum 31. Kann ich mir ausn, ob ich durch einen Mann oder eine Frau massiert werde? Muss ich ein eigenes Handtuch zur Massage mitbringen?


Sie haben Frage zu den Änderungen in unserem Massage-Bereich zum 01.

Hier die wichtigsten Antworten. Neptunbad Köln Ahmet Kahraman Neptunplatz 1. D - 508Köln Terminvereinbarungen: +(0)2- 777. Neptunba Köln: 1Bewertungen und Fotos von Reisenden.


Nach einer Massage in dem Haus hatte ich eine Reizung der Lendenwirbel. Geld ausgeben für Dinge, die man auch gut selbst machen könnte. Frage ich mich, während ich mit Bademantel im Dampfbad . Das NEPTUNBAD: Kölns Premium Sports Spa – „the third place in your life“.


Das Peeling und die Massage führen zu einer einzigartigen Entspannung.

Nach einem Saunabad sind die Muskeln ideal für eine Massage aufgewärmt. Bei uns haben Sie die Gelegenheit, neben den klassischen Massagen auch die . Tipps Empfehlungen zu Massage Neptunbad Premium Sports Spa in Köln: Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten Coupons bei KennstDuEinen. Seit nahezu 1Jahren steht das historische Kleinod Neptunbad im Zeichen der. Ayurvedische Massage, baden, Fitness, Fitnessstudio, Krafttraining, . Neptunbad KölNs Premiumclub für fitNess WellNess.


Unter der Leitung der Brüder Kahraman bietet das Neptunbad einen Massage-, Beau-. Neptunbad Premium Sports Spa, Köln Fitness. Dies findet sich vor allem in der ayurvedische Massage wieder, lässt sich aber auch.


Wissen in diversen Wellnesseinrichtungen wie Neptunbad und Aqualand. Bereits 19erbaut, präsentiert sich das Ehrenfelder Neptunbad in einem mit viel Liebe aufwendig restaurierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts