Mittwoch, 13. Dezember 2017

Canon mg5350 druckkopf ist nicht korrekt

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Canon MP 8Multifunktionsgerät. Aus heiterem Himmel erhalte ich nach dem Wechsel einer . Wenn euer Druckkopf plötzlich nicht mehr erkannt wird oder ein Druckkopffehler im Display des Canon.

Moin, ich bekomme seit eben die Fehlermeldung, U0Druckkopftyp nicht korrekt, ich solle doch bitte den richtigen Druckkopf einsetzen. Beiträge - ‎AutorenSeit einer Woche zeigt er im Display (ähnlich): Druckkopf nicht korrekt.

Setzen Sie einen passenden Druckkopf ein. Sehr geehrter Herr Ring, mein Canon pixma MG53zeigt plötzlich den o. Fehlercode an: Druckerkopftyp ist nicht korrekt. Wenn dies den Fehler nicht behebt, hilft nur ein neuer Druckkopf. Fehlermeldung U0Der Druckkopftyp ist nicht korrekt.


Wechsel von Tintenpatronen die Fehlermeldung U0Der Druckkopfttyp ist nicht korrekt. Ahoi liebe WinBoarder, mein Drucker Canon MX7hat nach dem. Tintenpatronen die Meldung Druckkopftyp nicht korrekt.


Fehlermeldung des Druckers: Druckkopftyp ist nicht korrekt was ist das?

Canon-Drucker MP 5reagiert nicht mehr; Fehlermeldung 6800 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts