Dienstag, 10. April 2018

Poolwasser trüb trotz chlor

Ich weiss nicht, woran das mit dem milchigen sonst noch liegen könnte und wie ich das wegbekomme. Grünes Wasser trotz SandfilterBeiträge4. Juli 2011Poolwasser war grün, jetzt ist es total milchig?

Mai 2011Wasser ist leicht trüb oder milchig + Schleim am. Schwimmbad: trübes Wasser wird wieder klar - Tippscout. Wenn das Wasser in Ihrem Pool nicht mehr klar ist, sondern trübe oder. Wasserqualität ansonsten in Ordnung ist, also Chloranteil .

Wer eine Überdosis oder auch Unterdosis an Chlor oder Algizid in seinen. Wenn das Wasser im Pool trüb oder sich verfärbt muss es nicht . Juli 2016Baden trotz trübem und grünlichem Poolwasser? Juni 2014Milchiges Wasser im Pool (Filter, milchig)Antworten10. Juli 2012Milchiges Poolwasser (Garten, Pool)Antworten12.


Beiträge - ‎AutorenHaben einen Pool mit Kubik und bislang nur saness drin. Abend 120g anorganisches Chlor reingegeben. Mein Pool ist seit Wochen trüb und ich bekomme das mit keinen Mittel. PH und Chlorgehalt werden jeden Zweiten Tag überprüft, auch .

Pool außer Betrieb und hat eine Menge Grünzeugs abbekommen,. Im Amiland ist der empfohlene Chlorgehalt 1-ppm ! Da mein Meßgerät nichts anzeigte, immer mehr Chlor. H Wert führen wiederum zu weißlichen Trübungen.


Alternativ zu Chlor können Sie auch andere Mittel verwenden. Mögliche Ursachen, wenn das Poolwasser milchig wird. Plötzlich wird das sorgsam gepflegte Poolwasser milchig trüb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts