Mittwoch, 27. Juni 2018

Blechdosen upcycling

Weitere Informationen über Blechdosen, Veränderte Dosen und Büchsen. Items similar to Blechdose-Kerzenhalter aus Recycling-Blechdosen gemacht! Man nehme etwas Farbe und male damit eine Blechdose an.

Und dann kommt es nur noch darauf an, ob und wie die Dose weiterverziert wird. Aus Blechdosen werden Aufbewahrungsdosen mit Deckel. Im Alltag hat man ziemlich oft mit Essen aus.


Ein Minigewächshaus und Upcycling-Pflanzgefäße.

Upcycling: Dosen als hübsche Gartenpartyhelferlein. Upcycling – Weihnachtslicher aus Blechdosen. Aus Blechdosen kann man unglaublich viel machen. Für meine aktuelle Weihnachtsdeko habe ich einige Löcher in die Dosen geschlagen und . Wir zeigen Euch, wie Ihr eine olle Blechdose zu neuem Leben erwecken und so die Umwelt schützen . Hier zeige ich euch, was ich aus zwei alten Blechdosen gemacht habe.


Hier kommt eine Upcycling-Idee für Bonbondosen aus Blech, die man super zum Aufbewahren für Kleinigkeiten benutzen kann. Für dieses kleine Upcycling müsst ihr euch erstmal fleißig den Bauch vollschlagen. Aber vielleicht habt ihr ja, wie ich, so eine persönliche .

Kennt ihr das auch: Viel zu viele Stifte zuhause, die . Inspiriert durch das Upcycling DIY von YouAndIHeartDiy habe ich mir. Blechdosen die den Alltag um so einiges verschönern ob als . Zur Gestaltung neuer Upcycle-Produkte tüfteln wir natürlich selber. Sprühdose Farbe nach Wunsch (schwarz),; alte Blechdose möglichst mit Deckel (Bonbondose),; Acrylfarbe (weiß),; Ausdruck . Ich bin zur Zeit ein wenig im Upcycling-Fieber und habe an verschiedensten Upcycling-Projekten gewerkelt. Egal ob es um eine alte Bierdose oder um eine Konservendose geht - immer wenn es sich um Metalldosen dreht, mit den man basteln und die man damit . Sponsored Video – Sparen fürs Alter mit der Sparkasse – „Geld für später“.


Sparen im Alter – für viele junge Menschen ist dieses Konzept weit . Statt Blechdosen von Gemüse wegzuwerfen, kann man daraus ganz. Heute möchte ich Euch mal zu einer ganz simplen Upcycling-Aktion . Bei Pinterest habe ich wahnsinnig viele schöne Ideen zum Upcycling von Blechdosen gefunden. Auf dieser Pinnwand habe ich einige gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts