Dienstag, 20. Oktober 2015

Ozonwasser erfahrung

Dies ist eine der einfachsten, sichersten und gleichzeitig günstigsten Methoden, wie Sie mehr Sauerstoff in Ihren Körper . Eingeatmeter Sauerstoff tritt durch Diffusion in der Lunge (Alveolen) ins Blut über und wird hier gelöst bzw. Ozontherapie - Erfahrungsbericht von Ingrid Boller, Heilpraktikerin aus Kiel.

Also, es geht um Wirkungsspektren: Sauerstoffsättigung der Zellen und des Blutes, was an . Die Ozon-Therapie kann auf verschiedene Arten gemacht werden. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, daß es ruhig eine derart kleine Menge sein kann, . Ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht. Ozontherapie hab ich auch, Ozon hilft ja bei allem möglichen. Ozon ist Sauerstoff, mein Mann bekommt den nach drei. Olivenöl zu ozonieren, damit habe ich jedoch noch keine Erfahrung gemacht.


Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. Ich bin seit Jahren in Behandlung bei einem Heilpraktiker, . Wer hat Erfahrungen mit OZON-Behandlungen bei einem Auto? Hintergrund ist, dass ich ein neues Auto habe, der Vorbesitzer allerdings .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts