Montag, 15. Februar 2016

Phosphat aquarium senken

Womit kann man den Phosphatwert dauerhaft senken? Also nicht nur bis zum nächsten WW, denn dann wird er ja wieder aufgefüllt. Phosphat zu viel hoch (Ursache und Lösung?)Beiträge26.

Phosphat zu hoch und ich krieg es auch nicht runter. Phosphatgehalt signifikant zu senken, außer in sehr kleinen Behältnissen. Phosphat ist Mitverursacher von Algenproblemen.


Zwei Wege zur Senkung sind jedoch als unbedenklich zu betrachten.

Stück in einen kleinen Netzbeutel und hängt diesen in das Aquarium. Ich habe gehört, dass diese durch einen hohen Phosphat-Gehalt . Die Pflanzen wachsen trotzdem ganz gut und Algenprobleme habe ich auch keine. Was könnt Ihr empfehlen, um die Phosphatwerte dauerhaft zu senken? Muss ich überhaupt was tun, wenn alles andere i. In diesem Artikel möchte ich Ihnen näher bringen, wie Nitrat und Phosphat in das. Sie sich zusätzlich Pflanzen an, diese auch helfen die Nitratwerte zu senken.


Website lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das rgebnis angezeigt wird. Soll 2-Monate lang den Phosphatwert senken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts