Mittwoch, 24. Februar 2016

Windlichter aus dosen

Mit diesem Upcycling-Projekt kannst du ganz einfach effektvolle Windlichter herstellen, die überall im. Ein Dekotipp für Ihre Sommerparty kommt von Dr. Thomas Meier-Lenschow: Er bastelt Windlichter aus.

Weitere Informationen über Blechdosen, Büchsen und Wölflinge. Windlichter aus Konservendosen Muster Sternzeichen möglich? Deko muss nicht immer teuer sein, im Gegenteil. Aus einer alten Konservendose lässt sich schnell und günstig ein effektvolles Windlicht basteln oder ein .

Schon lange möchte ich aus Blechdosen Windlichter machen, also hab ich mich ganz vorbildlich im Internet informiert, wie man dieses Projekt . Warum macht ihr nicht ein Konservendosen Windlicht draus. Stanzen Sie leere Blechkonserven Löcher, kleben unten Krepppapierbänder an, hängen die Dosen mit einem Draht . Als ich kürzlich das Thema Basteln mit Blechdosen für mich entdeckt habe, kam mir die Idee für DIY-Windlichter. Im nächsten Beispiel wurden sechs Dosen mit Sprühlack grundiert und. Dosen stanzen, die dann aus der einfachen Dose ein Windlicht . Alte Dosen muss man nicht wegwerfen, man kann daraus wunderbare Windlichter für laue Sommerabende gestalten. Auf gemütliche Windlichter können wir zu keiner Jahreszeit verzichten.


Aus alten Konservendosen und Acrylfarbe basteln wir diese hübschen.

Ich zeige euch, wie ihr aus alten Dosen, schöne Windlichter basteln könnt. So entsteht ein individuelles Lochmuster für jede einzelne Dose. Alte Blechdosen im neuen Glanz: Schöne Windlichter einfach Selberbasteln.


Warum in den Baumarkt schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Windlichter sind im Sommer eine hübsche Dekoration für jeden Balkon oder Garten. Mit nur wenigen Hilfsmitteln können Sie ein Windlicht aus einer Dose.


Die Dosen gut reinigen und von den Eti- ketten und. Sie würden sich sicherlich noch „Windlichter kaufen“ notieren, aber wir schlagen Ihnen einige Bastelideen vor, wie Sie romantische Laternen . Aus Küchenkram wie Dosen, Trichtern und Einmachgläser werden Windlichter, die drinnen und draußen zum Einsatz kommen können und immer für . Für die Windlichter-Löcher in den Konservendosen muss man. Danke für den Tipp Marion, bei der nächsten Dose werde ich das probieren.


Mit leeren Konserverdosen lassen sich tolle Windlichter basteln. Dose reinigen, Etikett abziehen mit Wasser füllen und einfrieren mit einem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts