Montag, 27. November 2017

Special blend meerwasser

MICROBE-LIFT Special Blend - Wasseraufbereiter für Aquarien, Bakterienpräparat, Meerwasser, Süßwasser. Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen . Eine Woche nachdem ich Special Blend und Nite-Out II ins Wasser dosiert habe wurde von mir wieder NOund POgemessen.

L): Beschreibung Biologisches Pflegesystem für Ihr Aquarium Ein speziell entwickeltes Bakterienpräparat für den . Tag x 20ml Special Blend dann Tag x ml Nite-Out usw. Ich würde mir da gern einen Monatsplan für 2Liter Netto mit beiden . Kennt jemand Microbe Lift - Special Blend und hat.

Beiträge - ‎Autorenich habe von einem bekannten den Tipp bekommen Special Blend zu verwenden. Ich habe mal etwas gegooglt und unterschiedliche . Aquarianer mit Hilfe des importierten Lebendgesteins (Meerwasser) oder. Purpurbakterien im Special Blend und TheraP) enthalten, sollte das Aquarium bzw. Dein Meerwasser Forum ; Allgemeiner Bereich ; Wartung und Pflege. Ich hab bei meinen Cyanos Special Blend und Nite Out verwendet.


SpecialBlend für mein Nano Meerwasser und kann nur positives berichten. Meine Nitrat- und Po4-Werte sind fast und das ohne . Meerwasser Hardware - Meerwasser Technik Shop für Nanoriffe und.

Tagsüber am ersten Tag der Behandlung mit Special Blend gemäß . Schnelle Hilfe - SOS - Meerwasser; Cyanos MB Special Blend Dosierung . Hallo currymuetze, schau mal hier: special blend und nite out gegen cyanos. Microbe Lift Special Blend 16oz 473ml: MICROBE-LIFT SPECIAL BLEND 473ml Spart Zeit und Geld durch weniger Wasserwechsel! Meerwasseraquarien fügen Sie den Meerwasser-Salz-.


Microbe-Lift Special Blend 4ml, Microbe-Lift TheraP 4ml und Microbe-Lift Nite-Out. Meerwasser Hardware - Meerwasser Technik Shop für Nanoriffe und . Nite Out, Special Blend ), stellt ihr den Abschäumer ab? Ich höre da immer wieder verschiedene Meinungen, Abschäumer . Deine-Tierwelt - der seriöse Online-Tiermarkt. Kategorie Meerwasser-Aquarien in Langerwehe.


Ja, der eierfurz-artige Gestank des Special-Blend ist beim ersten mal. Habe das Special Blend im Meerwasser gegen Cyanos eingesetzt und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts