Freitag, 31. Juli 2015

Skimmer funktioniert nicht

Hallo, ich bekomme meinen Oase Standkimmer nicht wieder in Gang. Ich hab die gleiche Pumpe und auch den gleichen Skimmer. Juli 2016Hilfe Skimmer funktioniert nicht.

Juni 2014Nochmal Skimmer: Jetzt aber richtig! Mai 2012Oase Aquaskim Standskimmer saugt Luft18. Oberflächenskimmer funktioniert nicht richtig!


Beiträge - ‎AutorHallo, ich habe mir vor kurzem ein Oase Skimmer gekauft.

Du musst das Rohr entsprechend kürzen sonst funktioniert es nicht. Habe gestern wasser eingelassen und war stolz wie harry endlich schwerkraft es funktioniert alles tip top BA alles super. Juni 2011Schwimm-Skimmer macht ärgerBeiträge16. Juni 2011Schwerkraft-SkimmerBeiträge17.


März 2009Skimmer und Pumpe im ZusammenspielBeiträge5. Skimmer zieht fast nichts ein : Schwimmbadbau, Schwimmbadtechnik. Beiträge - ‎AutorenLiegt das schwache Ansaugen vom Skimmer auch daran?


Bürste und Bodensauger wegen Pumpleistung nicht funktionieren. Mai 2015Optimale Umwälzung mit Skimmer bei Intex-Easy.

Juni 2011Oberflächen Skimmer : Zubehör für SchwimmbeckenBeiträge20. Mai 2009Sandfilteranlage saugt kein Wasser anHallo. Beiträge - ‎AutorenWenn ich den Zugschieber vom Bodenablauf voll öffne zieht der Skimmer nicht mehr. Erst bei halbgeschlossenen Zugschieber des BA zieht . So, nun habe ich wieder meinen alten Schwerkraftskimmer (wie jeder kennt, der graue 160er mit Reduzierung auf 110) montiert, nun aber an . Hallo Gemeinde, mein NG-Skimmer will irgendwie nicht richtig.


Der schwimmt mit einer leichten Neigung im Wasser und ich meine auch, da ist . Herrlich anzusehen wie die Community hier funktioniert :thumbup:. Ich wollte meinen Pool heute sommertrauglich machen. Im Herbst habe ich das Wasser bis unter . Irgendwie hat die Pumpe auch nicht die Leistung, die ich eigentlich erwartet hab. Der Skimmer funktioniert normalerweise schon, wenn . Jetzt bleibt er sicher im Wasser und funktioniert sehr gut.


Mit Sicherheit nicht, denn die Plane liegt auf der Wasseroberfläche. So schön wie das auf dem Werbeprospekt aussieht funktioniert auch die . Dieser verbleibt im Skimmerkorb und kommt dort auch nicht mehr zurück, weil die Skimmerklappe ihm den Weg „versperrt“. Das wird wohl nicht anders funktionieren ! Ich gehe davon aus dass Dein Kartuschenfilter nicht stark genug saugt um den Schwimmer nach . Skimmer müssen nicht das ganze Jahr überbetreiben werden, da Blütenstaub meist ein saisonales Problem ist.


Für Systeme, die nur nach Bedarf eingesetzt . Pool-Skimmer oder Swimmingpool-Skimmer entfernen den Schmutz von der. Jetzt hab ich endlich auch verstanden warum mein Skimmer nicht funktioniert. Nur mal um zu zeigen das so ein Intex-Skimmer doch funktioniert. Tatsächlich, langsam aber sicher, dann immer schneller werden treiben die Blätter in Richtung Skimmer und verschwinden hinter dem Skimmerwehr. Kontrollieren, ob Siebkörbe im Skimmer und in der Pumpe nicht verschmutzt sin.


Pumpe tatsächlich ordentlich funktioniert - werden die . Sie saugt nicht im Skimmer nicht richtig an und pumpt demendsprechen nichts wieder in den Pool. Die Pumpe steht genau wie voriges Jahr an .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts