Donnerstag, 12. November 2015

Juwel bioflow 3 0 innenfilter aufbau

Die Bioflow Filter sind zudem für die Aufnahme der JUWEL Heizer vorbereitet, welche. Die hervorragenden Absorptionseigenschaften von Carbax binden . Das JUWEL Filter System Bioflow ist ein hochwirksames biologisches 2-Phasen.

Liter-Becken arbeitet ein Juwel Bioflow 3. Mein Aufbau (von unten nach oben): 2x feiner Schwamm, 1x Cirax, 1x grober Schwamm, 1x Watte. Juwel-Filter als normalen Innenfilter umfunktionieren? Speziell an Juwel Filter Besitzer: Wie oft Filterwatte.

März 2013Wie kann die Strömung von Juwel Bioflow 3. M Filter im weißen Juwel Rio 1Aquarium. Ich habe in meinem Bioflow unten Körbe Cirax drinne und darüber ein paar grobe. Ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Juwel Bioflow 3. Beiträge - ‎Autorenich habe ein Rio 1mit dem dazugehörigen Juwel Innenfilter. Ich habe (glaub ich) den kleinen bioflow 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts