Montag, 16. November 2015

Speedclean 50 zeitschaltuhr einstellen

Hallo, nachdem ich erfolgreich die SpeedClean an meinen Pool. Man kann zwar nur eine Zeitdauer einstellen, aber es funktioniert. Speed clean Zeitschaltuhr programmieren!

Juli 2010Filtersteuerung SpeedClean 75Beiträge9. Juli 2010Taktung ZeitschaltuhrBeiträge1. Juli 2009Was haltet ihr von der Speed clean SF-Anlage?


Beide Modelle sind mit einer integrierten Zeitschaltuhr ausgestattet. Speedclean 00-402Comfort mit integrierter Zeitschaltuhr. Hallo, ich habe eine Speedclean Sandfilteranlage. Ich möchte nun die Sandfilteranlage mit einer normalen Zeitschaltuhr laufen lassen. Juli 2012Speedclean : Wasserpflege, Poolchemie.


Umbau des Timers zur Verwendung mit einer externen Zeitschaltuhr. Durch Einstellung der gewünschten Filterpumpenlaufzeit. Standard für Speedclean 7 bei Modell optional.


Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 75: Testsieger.

Zeitschaltuhr: schnelles Einstellen der gewünschten Filterzeiten von  . Nun haben wir jedoch folgendes problewir können diese integrierte speed clean zeitschaltuhr nur einmal täglich schalten. Unser Test zur Speed Clean Comfort Sandfilteranlage! Die Pumpe hat eine bereits eingebaute Zeitschaltuhr und ein 7-Wege-Ventil mit Manometer. Sie können beispielsweise einstellen, dass er Stunden am Tag .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts