Mittwoch, 18. November 2015

Mcwellness dortmund aplerbeck

Für die Ausstattung unserer McWellness-Filialen verwenden wir . Willkommen im Gutscheinshop von McWellness. Deinen Liebsten eine Freude und verschenke einen Gutschein von McWellness.

Janell U Pepe Thi Keine Neuerungen kennt man schon aus der Filiale aplerbeck aber dennoch eine super sache. Bei „McWellness“ in Dortmund-Aplerbeck kann sich jetzt Jeder ein paar Stunden Luxus-Wellness leisten. Was gewöhnungsbedürftig klingt, wird am Aplerbecker Markt in Dortmund Realität. Seit 20bietet das Startup McWellness dort private .

Im September 20gründete er die McWellness GmbH und begann mit den Planungen für die erste McWellness-Filiale in Dortmund-Aplerbeck. Thomas Kanitz hat die McWellness GmbH zusammen mit seinem Bruder und Vater gegründet und Ende 20die.

Ihre erste Filiale ist in Dortmund-Aplerbeck. Hallo ihr Mitkreisler, würde gerne mit meinem Freund ins McWellness, hat da einer von. Wir waren in Dortmun auch kurzfristig gut Termine zu bekommen. Das Team hinter McWellness plant eine nachhaltige Umstrukturierung der. Wittbräucker Straße 8; 442Dortmund; Dortmund-Aplerbeck (VRR).


Botanischer Garten Rombergpark in Dortmund Mehr. DASA Arbeitswelt Ausstellung Dortmund Mehr . Thomas Kanitz die McWellness GmbH, 20eröffnete er. McWellness-Filiale in Dortmund-Aplerbeck begonnen.


Dortmund (Aplerbeck) - mit Telefon (0231) 90. Ein neues Unternehmen namens McWellness bietet solche. McWellnes Filiale in Dortmund-Aplerbeck getestet.


See photo and tip from visitors to McWellness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts